top of page

Emotionale Hochzeitsreportagen
UNGESTELLT UND  EHRLICH 

Hochzeiten sind etwas ganz Besonderes und Magisches! Meine Aufgabe besteht darin, all diese einzigartigen Momente für euch festzuhalten, damit ihr sie für immer in Erinnerung behalten könnt. An diesem Tag gibt es so viele Emotionen und ich freue mich darauf, diese Gefühle in Bildern einzufangen und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Picture (122 von 1077).jpg

Auf ins Hochzeitsabenteuer
ICH KANN ES KAUM ERWARTEN 

YOUR WEDDING - YOUR RULES

Ich liebe individuelle Hochzeiten, Paare die ihren eigenen Weg gehen und sich nicht von den Erwartungen anderer beeinflussen lassen. Paare, die den Moment leben und jede Sekunde genießen. IHR seid eine einzigartige Geschichte. Jeden noch so großen und kleinen Moment wird es nur einmal geben. Ich versuche, innige Momente, intensive Blicke und Berührungen in meinen Bildern festzuhalten, damit ihr das Gefühl habt, direkt in diesen einen Moment zurückversetzt zu werden, wenn ihr die Bilder anseht. Bei mir könnt ihr, ihr selbst sein, ohne Vorbehalte oder Einschränkungen.

Ihr könnt lustig, fröhlich, sensibel, zu Tränen gerührt, laut oder leise sein.

Klingt das nach euch? 

Echt & authentisch

Gruppenfoto Annika & Yves.jpg

FAQ

FAQ

Was kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

Meine Pakete richten sich nach der gebuchten Stundenanzahl. Bitte schreibt mir über das Kontaktformular und  ich lasse euch weitere Infos zukommen. 

Gibt es auch ein Standesamtpaket?

Natürlich! Super gerne machen ich Fotos von eurer standesamtliche Trauung, Pärchenbilder, Portraits sowie Bilder mit Euren Gästen. Für mehr Infos schreibt mir über das Kontaktformular

Was ist wenn wir nicht in Deutschland heiraten wollen?

Wie toll ist das denn? Ich freue mich total wenn ich euch ins Auslang begleiten darf. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Plänen. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung. 

Wie viele Bilder bekommen wir eigentlich von dir?

Aus allen Fotos, die ich an dem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit die schönsten Fotos aus (je nach Reportagenlänge ca. 100-800 Fotos). Diese erhaltet ihr dann hochauflösend und bearbeitet auf einem USB-Stick.

Wie lange dauert es bis wir die Bilder bekommen?

In der Hochsaison (Mai - September)  kann es durchaus bis zu 4 Wochen dauern. Jedes Brautpaar erhält jedoch nach kurzer Zeit eine kleine Vorschau mit den ersten Bildern des Tages. 

bottom of page