Freie Trauung (19).jpg
b (17).png

Was für eine traumhafte Sommerhochzeit. Mitten in den Sommeracher Weinbergen haben sich Anja & Paul das "Ja" - Wort gegeben. Bei strahlenden Sonnenschein gab es so einige Freudentränen und freie Trauung mit einem Ehegelübde welches nicht hätte schöner sein können....

Gestresst von Alltag kamen die beiden zu mir und man konnte kaum glauben welch harmonischen und magischen Foto´s entstanden sind. Die Abendsonne haben wir in vollen Zügen genossen und traumhaft schöne Fotos gemacht. 
 

"Mein Zuhause ist kein Ort das bist Du"

Fotoshooting-59.jpg
tgbv.png
Fotoshooting-78.jpg

Wie zuckersüß sind die drei Bitteschön?
So harmonisch und wundervoll lief die Homestory bei Mia & Benni ab....
 

1. April und Schnee? Nein,... das war kein Aprilscherz... wie wir den First Look trotzdem perfekt gelöst haben....

 

ttt.png

"es war so eine sinnliche Stimmung"

Fotoshooting-129.jpg
Fotoshooting-203.jpg

Eigentlich war es ein Familienshooting,... aber ich habe es mir nicht nehmen lassen die beiden auch als Pärchen kurz zu fotografieren. 
Solltet ihr ein Familienshooting bei mir buchen versuche ich IMMER auch ein paar Foto´s nur von Euch zu zweit zu machen. 

 

Was für ein Pärchen.... 
Aber schaut euch selbst diese Fotos von den beiden an!!!!

 

Fotoshooting-22.jpg
Layer 5 copy 4.png
Fotoshooting-96.jpg

BERGHOCHZEIT!!!! 
im ganz kleine Familienkreis haben sich Nina & David das "Ja"-Wort gegeben. 
Und das Glück hatten die beiden direkt gepachtet. Während der Trauung - strömender Regen- und kaum war diese zu Ende,.. wars ne halbe Stunde trocken.

Doch beim Shooting am Achensee kam dann doch noch ein überraschender Wolkenbruch.. Tsia,.. so ist das eben in den Bergen... 

Was wir gemacht haben? Schaut Euch die Bilder an :-)