Walhalla-103.jpg

Hey, ich bin Jana.

002.png

Lass mich Dir ein wenig von mir erzählen:

Mal abgesehen von meiner Leidenschaft zur Fotografie findest Du mich als positiv denkenden Menschen im schönen Unterfranken in Wohnau. Vermutlich mit einem Glas Wein, Gin oder am Nachmittag mit einer Tasse Latte Macchiato. 

Ich verwöhne gerne meine Liebsten mit zauberhaftem Essen und liebe es, Besuch zu haben.

Aber genauso gerne bin ich mit mir alleine. Bei guter Musik oder beim Joggen könnte ich stundenlang in meinen eigenen Gedanken versinken. 

Ich bin begeistert von Geschichten anderer, könnte eine Ewigkeit zuhören und liebe es, irgendwo zu sitzen und Menschen zu beobachten.

Wenn ich in der Natur unterwegs bin, halte ich immer meine Augen offen nach Feldern, Blumenwiesen, Wäldern oder einsamen Plätzen, die ich mit Euren Emotionen füllen möchte.

Es ist mir wichtig, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu schaffen, in der alles wie ein kleiner Spaziergang ist.

Ungezwungen. Leicht. Emotional.

Wie mit einem alten Freund, den man schon ewig kennt.

Ich freue mich sehr darauf, Euch kennen zu lernen.

.

Herzlich | Spontan | Positiv