Layer 5.png

ANNIKA & PATRICK I HOCHZEIT

Müsste ich diese Hochzeit in Worte fassen, fallen mir folgende direkt ein...

Leichtigkeit, Unkompliziert, voller Liebe, Dauerlachen, viel Freude & undendlich viel Liebe...

Das haben die beiden wirklich den ganzen Tag ausgestrahlt... obwohl das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat wie wir gehofft hatten, war der da Tag einfach nur zauberhaft. Wer hat schon im April eine Schneehochzeit?

Und selbst der First Look, den wir Wetterbedingt an die Haustür verlegt haben, war irgendwie auch genauso wir er war - PERFEKT

 

LIEBE I SCHNEE I LOCATION I  EHE I SCHNAPPS I TORTE I HARMONIE I MACARONS

Ach,.. und nicht zu vergessen. DIE TORTE!!!!! Annikas Schwester hat sich da wirklich sowas von ins Zeug gelegt. Unglaublich das sie das hobbymäßig macht. 

....und die Macarons waren ebenfalls 

koestlich

"Man muss das Leben tanzen"

b (17).png