Fotoshooting-43.jpg

WIE SCHÖN, DASS DU DA BIST

Hey, ich bin Jana und ich erzähle Dir ein klein wenig von mir....

 

Ich liebe gute Laune,... lange am Lagerfeuer sitzen, im Doutch Oven etwas kochen, quatschen, lachen und bis in den Morgen zu tanzen. Ich bin eher Bergmensch als Meermensch, finde beides jedoch unglaublich magisch. War schon in Kroatien beim Segeln, genauso wie auf einer Hüttentour in den Bergen. Bei mir läuft immer Musik und wenn ich mich unbeobachtet fühle springe ich dabei herum und singe laut dazu. Mein Musikstil ist sehr divers :-) Ich war schon auf Kastelruther Spatzen Fest und gehe dieses Jahr zu Sido.

 

Im Winter hingegen fahre ich super gerne in die Kälte. Ein spontanes Wochenende zum Skifahren? Yes, hier bin ich! Käsespätzle? Knödeltris? Ich liebe Hüttenessen!!!

 

Ansonsten bin ich eine waschechte Fränkin, ich rolle das "R" wie es im Buche steht. Ich liebe gutes Essen, koche für mein Leben gerne. (Backen kann ich im Gegenzug gar nicht - und ich übertreibe hier nicht) Trinke gerne mal ein gutes Bier oder einen leckeren Gin. Ich begeistere oft jeden mit meiner stetig guten Laune und bin einfach Ich selbst.

 

ICH BIN JANA 

2-.png
Fotoshooting-39.jpg

Lass etwas Platz in deinem Herzen für das 

Unvorstellbare

tttttttt.png

Das Shooting mit Jana war so federleicht und ungezwungen!! Mit ihrer so offenen, positiven und lockeren Art hat sie es uns unglaublich leicht gemacht einfach "wir selbst" zu sein! Und so wunderschön sind auch die Fotos dann geworden: absolut authentisch, emotional, echt und super professionell!! Es ist wirklich eine Herzensempfehlung mit Jana Fotos zu machen. Unbezahlbar, wenn man so schöne Fotos von sich hat!! Momente, die bleiben! DANKE

Ilka & Alex 

Wir hatten Anfang des Jahres ein Kennenlernshooting bei Jana und im Juli dann unser großes Hochzeitsshooting. Wir waren einfach von Anfang an begeistert von ihrer natürlichen und sympathischen Art. Wir haben uns bei beiden Shootings sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse können sich einfach sehen lassen. Jana ist eine tolle Fotografin, die weiß was sie tut und setzt dies mit so viel Liebe im Detail perfekt um.
Eine rießen Dank geht an sie - ein Herzmensch durch und durch.

Annika & Markus

Ich hatte das große Glück mit Jana zusammen eine Hochzeit begleiten zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit Jana war extrem angenehm. Ich hatte das Gefühl als würde ich Jana schon ewig kennen und dieses Gefühl ging auch auf das Brautpaar über. Jana arbeitet extrem unauffällig, man merkt also gar nicht das sie auf einer Hochzeit ist. Des weiteren hat Sie ein Auge dafür die besonderen und emotionalen Momente auf Bildern festzuhalten und so eine lebenslange Erinnerung für das Brautpaar zu schaffen.

Tobi (Videograph)

Jana schafft mit ihrer lockeren und sympathischen Art eine entspannte Atmosphäre beim Shooting. Und das sieht man in den Fotos! Ich hatte nie so natürliche und schöne Fotos von mir! DANKE!

Katharina

tttttttt.png