Anja & Paul I HOCHZEIT WEINBERGE

was für eine traumhafte Location! Mitten in den Weinbergen in Sommerach hatten Anja & Paul ihre freie Trauung. Es gab so viele Freudentränen, zwei Ehegelübde die nicht hätten schöner sein können. Emotionen pur. 
Und das unglaubliche war, Anja hatte Pauls Mama noch nie zuvor persönlich gesehen. Pauls Familie hatte eine sehr sehr lange Anreise und zum Glück konnte alles wie geplant statt finden.

Lachen I Tanzen I Gute Laune I Freude I Familie I Liebe I Märchen I Gänsehaut 

Am Tag Sonne pur und am Abend ein wunderschöner Sonnenuntergang. Das perfekte Licht! Es lohnt sich doch immer wieder für ein paar Minuten am Abend nochmal zu shooten. 

Bei dieser Traumhochzeit war ich im übrigen nicht alleine. Der liebe Tobi von "dieschönsteErinnerung" hat an diesem Tag ein so unglaublich emotionales Hochzeitsvideo von den beiden gemacht. Ihr wollt alle Emotionen sehen? Dann schaut doch mal bei Tobi vorbei: Hochzeitsvideo - Die schönste Erinnerung (die-schoenste-erinnerung.de)

 

b (17).png

Liebe ist du und ich 

Liebe ist nicht sichtbar & trotzdem spuert man, dass sie da ist 

002.png
tgbv.png