top of page
jana-olbrich-schriftzug-01.png

We still can´t get enough of each other

WIE SCHÖN DAS DU DA BIST... ICH BIN 

Jana
Picture (18 von 22).JPG

Ich liebe den Sommer und gute Laune,... lange am Lagerfeuer sitzen, im Dutch Oven etwas kochen, quatschen, lachen und bis in den Morgen zu tanzen. Ich bin eher Bergmensch als Meermensch, finde beides jedoch unglaublich magisch. War schon in Kroatien beim Segeln, genauso wie auf einer Hüttentour in den Bergen. Bei mir läuft immer Musik und wenn ich mich unbeobachtet fühle springe ich dabei herum und singe laut dazu. Mein Musikstil ist sehr divers :-) Ich war schon auf Kastelruther Spatzen Fest, Sido, Helene Fischer & Deichkind... Ja,.. man kann mich für vieles begeistern.

 

Im Winter hingegen fahre ich super gerne in die Kälte. Ein spontanes Wochenende zum Skifahren? Yes, hier bin ich! Käsespätzle? Knödeltris? Kaiserschmarrn? Ich liebe Hüttenessen!!!

 

Ansonsten bin ich eine waschechte Fränkin, ich rolle das "R" wie es im Buche steht. Ich liebe gutes Essen, koche für mein Leben gerne. (Backen kann ich im Gegenzug gar nicht - und ich übertreibe hier nicht) Trinke gerne mal ein gutes Bier oder einen leckeren Wein. Ich begeistere oft jeden mit meiner stetig guten Laune und bin einfach Ich selbst.

Und übrigens... auch wir haben letztes Jahr geheiratet. Ganz heimlich und nur zu dritt. So wie wir das eben wollten. Während unseres Campingsurlaubes in den Bergen auf einer Alm. Mit Käsespätzli, Kaiserschmarrrn & Regenwetter welches uns vollkommen egal war. Während das Kind Switch gespielt hat, hatten wir ein kleines Paarshooting (die Fotos haben übrigens die liebe Kaya & Clark gemacht) 

Danach Hot Pot und Sauna - Eine entspannte Hochzeit im verregneten August eben. :-)

Beauty is in everything and everywhere, in smiles and tears, in sunshine and rain.
 

 

Open your heart  to see it.

FACTS ABOUT ME

 

/// müsste ich einen anderen Beruf wählen wäre es KOCH!!! 

/// Ich finde ständig Federn

/// meine Trauerweide im Garten wächst nach oben - es wird gemunkelt das es an meiner stetig guten Laune liegt

/// ich kann köstlich über mich selbst lachen

/// Dorfkind

/// ich kann (fast) alles ohne Rezept kochen - backen hingegen überhaupt nicht
/// Berge,.. und ich bin noch etwas glücklicher 
/// Mama & Partyqueen in einem
/// Gefühlsmensch mit Sommersprossen und stetig guter Laune
/// am Tag trinke ich mindesten vier Kaffee
 

/// ich wohne in einem wunderschönen Haus mit zig Felder direkt vor der Tür

/// ich hab so dünne Finger, das ich Kinderringe tragen kann 

/// unser ganzes Dorf ist in einer Whatts App Gruppe

/// Spontaner Trip? Ich bin dabei

/// ich trinke super gerne Bacardi-Cola aus der Dose - perfekte Mischung - EISKALT

/// ich liebe es alleine Zeit zu verbringen

/// Lagerfeuer am See? Kochen im Dutch? Meine Seele tanzt vor Freude

/// Ich konnte Einradfahren... Betonung liegt auf "konnte" 

 

Lass immer etwas Platz in deinem Herzen für das 

Unvorstellbare

Elopement-Jana-und-Flo-by-Kaya-und-Clark-WEB-345.jpg

...or better said all 3 of us

bottom of page