top of page
Fotoshooting-22.jpg

Schloss Atzelsberg - freie Trauung

Annika & Yves

"Und eins das ist mir schon lange klar,

schon seit ich dich das erst mal sah,

ich weiß noch  nicht wohin und noch nicht wie weit 

ich weiß nur das du auch da bist!!"

​

Diese Zeilen schrieb Yves für seine Annika und hat während der freien Trauung diese ihr vorgesungen und mit seiner Gitarre begleitet. Das sind Momente - da bin ich sehr, sehr glücklich und weiß, dass ich einen Beruf habe, bei dem ich den ganzen Tag glückliche Menschen sehe. An einem Hochzeitstag ist der Tag so umringt von Liebe, tollen Worten, Strahlen und Lachen. Und ich darf die ganze Zeit dabei sein und diese tolle Energie spüren.

Ich erinnere mich so gerne an die Hochzeit auf Schloss Atzelsberg zurück, es war einfach eine so emotionale und ehrliche Hochzeit, bei der ich mich schon eher als Freund, als als Dienstleister gefühlt habe. Trotz Regen konnten wir einen First Look außen fotografieren. Die großen Bäume waren einfach eine perfekte Location hierfür. Eine wunderschöne freie Trauung, Gratulationen, die am Tag über durch feste Umarmungen verteilt wurden.

Und wer hätte es gedacht,... wir hatten tatsächlich an diesem Tag noch ein kleines Sunsetshooting.

Es war so ein wundervolles Fest bei euch!!!"

bottom of page