top of page
Wedding (810 von 957).jpg

Schloss Birkenfeld - freie Trauung

Janina & Mike

Ein Wochenende auf Schloss Birkenfeld

Janina & Mike... irgendwo nach einer Abenteuertour auf der Principessa - auf der die beiden ein Jahr lang auf hoher See unterwegs waren,... zwischen einem Schrebergarten in der Schweiz und einer großen Portion Spaghetti Gorgonzola... da habe ich die beiden kennengelernt.

 

Schon bei unserem Zoom-Call war relativ schnell klar - das passt alles ziemlich gut zwischen uns....

Und somit durfte ich das Hochzeitswochenende auf Schloss Birkenfeld der beiden begleiten.

Wir hatten Glück mit dem Wetter... Trotz dicker Regenwolken blieben wir doch an beiden Tagen trocken. Janina & Mike hatten bereits am Freitag Freunde und Familie zu einem Get-together eingeladen, und am Abend, irgendwo zwischen dem Grillabend der Männer und dem Pastaplausch der Mädels, freuten sich doch alle auf die freie Trauung am nächsten Tag.

Es war ein tolles Styling, eine sehr persönliche Trauung, Trauversprechen, tolle Umarmungen, ein Farbkonzept, Freunde, Familie und Zeit zum Feiern - und ich durfte ein Teil eures Tages sein - DANKE!

Darauf, dass ihr gemeinsam noch sooo viele tolle Orte unsicher macht und Mike dich, Janina, ein Leben lang mit Nudeln & Gorgonzolasoße bekocht.

Dienstleister: 

Location: Schloss Birkenfeld

Brautkleid: Hochzeitsgalerie in Murg

H&M: Annika Schmitt

Blumen: Böhmerwiese Bamberg

Essen: Erecs Catering

Musik: Heartbeat Duo

Stühle & Weinfässer: Vonzauberhand

Blumenbänder: FriedaundEmil 

Ringe: Trauringlounge in Konstanz

Papeterie: Selfmade :-) by Janina

bottom of page