top of page
jana-olbrich-schriftzug-01.png
jana-olbrich-schriftzug-01.png

YOGA RETREAT - SÜDTIROL

MIND YOGA -  Yvonne Fösel

meets

Jana Olbrich Photography

18-21.04.2024 imzeitlauf - Südtirol - Kaltern

Wann hast du das letzte mal etwas nur für Dich gemacht?

Anlage Zeitlauf.jpg
Suite Zeitlauf.jpg

Ich begleite die wunderbare Yvonne Fösel zu einem ihrer ganz wundervollen Yoga-Retreats nach Kaltern am See.

Inmitten der atemberaubenden Weinberge Südtirols werden wir uns von dieser wunderschönen Umgebung während unseres Aufenthalts inspirieren lassen. Morgens begrüßen wir zusammen mit Yvonne den Tag mit einer erfrischenden Yoga-Flow-Übung, um für jeden von uns zu erforschen, was es bedeutet, in einen Zustand des Fließens zu gelangen - sowohl in der Yoga-Praxis als auch im Leben. Wir werden dabei untersuchen, wie wir die fließenden, reinigenden, sanften, heilenden und kraftvollen Aspekte dieser Übungen in uns selbst entdecken können.

Bildrechte der Fotos vom "Im Zeitlauf" - Florian Andergassen

Lets create beautiful memories

Picture (15 von 22).JPG

Ich bin nicht so schön wie du,...

... ich bin so schön wie ich

Alles, was du im Aussen suchst,

hast du bereits in dir.

Fotos schaffen Erinnerungen! Während uns der Alltag manchmal voll im Griff hat, vergessen wir zwischen Berufsalltag, Elternsein oder dem ganz normalen Tagesablauf den wichtigsten Menschen überhaupt:   

 

 UNS SELBST!

Ich möchte zeigen, wer hinter deiner funktionierenden Fassade steckt. Wie schön, authentisch und echt DU bist. Ich möchte, dass DU DICH fühlst.

SINNLICHKEIT I STÄRKE I ÄSTHETIK I HARMONIE

Bei deinem persönlichen Fotoshooting geht es nur um DICH. Lass dich fallen und entdecke ganz neue Seiten an dir. Ich möchte dir mit meinen Bildern deine persönliche Geschichte zeigen.  

Schenke dir ein klein wenig Selbstliebe zurück. Nimm dir hier einfach einmal bewusst Zeit für Dich und entdecke vielleicht eine ganz andere Seite an Dir.

Gemeinsam planen wir dein Fotoshooting nach deinen Wünschen.

Da ich bevorzugt die Shootings in der Abendsonne (oder ggf. bei Sonnenaufgang) stattfinden lassen möchte, ist die Teilnehmeranzahl begrenzt.

Ihr erhaltet anschließend circa 20 bearbeitete Bilder in einer Onlinegalerie zum Download.

Dauer: circa 20 Minuten

Kosten des Shootings: 250€

Fotoshooting-77.jpg

FILL YOUR LIFE WITH ADVENTURES,

NOT THINGS. HAVE STORIES TO TELL,

NOT STUFF TO SHOW.

Aussicht Zeitlauf.png

YVONNE FÖSEL

1:1 & FIRMENYOGA - RETREATS - MINDSETCOACHING

Indem du deine Mitte findest, öffnest du die Tür zu unendlicher Liebe und grenzenlosen Möglichkeiten

Ich bin  Yvonne. Es ist Teil meiner Natur, Freude und Glück zu verbreiten. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Yoga und meine Energie teilen kann

  • Erfahrene Yogalehrerin

  • Entspannungspädagogin

  • Langjährige Leidenschaft für Yoga

  • Begleitung von Menschen auf ihrer Yoga-Reise

  • Fokus auf inneres Gleichgewicht, Selbstentfaltung und Selbstliebe

  • Integration von Entspannungstechniken in den Alltag

  • Betonung der Bedeutung von Yoga und Entspannung für das Wohlbefinden

  • Leidenschaftliche Teilung von Yoga und Entspannung als Lebensphilosophie

Yvonne Fösel

3 Nächte I Südtirol I imzeitlauf 

18-21.04.2024

Suite Zeitlauf.jpg

8 Suiten

Natur, Ruhe und Panorama sind die magischen Zutaten für Erholung im Zeitlauf

Bildrechte der Fotos vom "Im Zeitlauf" - Florian Andergassen

Du möchtest Deine Zeit mit uns in Südtirol verbringen?

 


Wir freuen uns auf dich

Jana & Yvonne

bottom of page